Restaurant
Pension

Nuies von Katharina

Sommer 2020 Rückblick

  • Katharina Fiegl /
  • 25. September 2020

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte,

wir möchten im folgenden Blogbeitrag den Sommer 2020 noch einmal revue passieren lassen. Die vergangene Sommersaison wird uns so schnell sicher nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wir standen vor einer Ungewissheit gleich in mehrerlei Hinsicht.

Hatten wir zu Beginn noch damit gerechnet, fast allein auf unserer so liebevoll bepflanzten Terrasse zu sitzen, ohne bekannte Gesichter wurden wir bald eines Besseren belehrt. Zahlreiche Stammgäste und Einheimische fanden den Weg zum Heiners um dort traditionelle Küche zu genießen und sich zugleich mit erfrischenden Getränken von uns bewirtschaften zu lassen. Hiermit möchten wir uns zugleich auch bei allen Besuchen bedanken egal ob von Fern oder Nah – hoffentlach bis gen negsten Mol.

Natürlich durften die gewohnten Sommeraktivitäten an den Ruhetagen nicht fehlen. So erkundete Claudia die Ötztaler Bergwelt mit E-Bike und zu Fuß während Sebastian die Trails und Lines der Bike Republic Sölden auf Herz und Nieren testete und diese selbstverständlich für ausgezeichnet empfand.

Image Description
Image Description

Alles in allem können wir sagen es war ein Sommer nicht wie jeder andere allerdings war er dennoch sehr gelungen. Wir konnten uns über zahlreiche Besuche freuen und schließen die Sommersaison 2020 mit positiven Gedanken ab.

Nun ist es auf jeden Fall an der Zeit die Vorfreude auf den Winter steigen zu lassen. Bezüglich der Wintersaison halten wir euch natürlich noch auf dem Laufenden über unsere Social-Media-Kanäle sowie hier auf unseren Blog.

Bis dorthin wünschen wir euch noch wunderbare goldene Herbsttage und bis bald bei uns im Heiners.

Familie Fiegl