all inclusive

bequem

einfach

scroll down to find out more

Ötztal Inside Summer Card

Dein Premium-Upgrade für den Sommer

Mit der Ötztal Inside Summer Card genießt ihr freie Fahrt mit den 12 Sommerbergbahnen sowie den kostenlosen Eintritt in die Schwimmbäder, Badeseen, Museen, Freizeiteinrichtungen und vielem mehr. Ein echtes Highlight sind die inkludierten Aufenthalte im AQUA DOME und in der AREA47! Ohne Zusatzkosten, ohne lange Wartezeiten und sicher am Weg mit den Ötztaler Öffi’s erlebt ihr einen sorgenfreien Aufenthalt bei uns im Ötztal. Ein absolutes Premium-Upgrade für deinen Sommerurlaub.

Für eine detaillierte Information welche Highlights auf euch warten, klickt euch auf die Seite der Ötztal Inside Summer Card und plant schon mal euren Urlaub bei uns im Heiners.

Karte gültig vom 1. Juni bis 06. Oktober 2024, ab dem zweiten Urlaubstag (Anreisetag ist ausgenommen).

PremiumCard