Restaurant
Pension

Nuies von Katharina

Was bringt der Sommer 2020?

  • Katharina Fiegl /
  • 3. Juni 2020

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte,

wir hoffen euch allen geht es genauso gut wie uns und ihr konntet die letzten teilweise doch fordernden Wochen einigermaßen genießen.

Wir haben uns nach einer kurzen Auszeit wieder an die Arbeit begeben und stecken nun in den letzten Vorbereitungen für die Wiedereröffnung am 11. Juni 2020. Unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag an euch bald wieder bei uns im Heiners Willkommen heißen zu können und bestens zu verwöhnen.

Neuigkeiten

Natürlich waren wir in den vergangenen Wochen nicht tatenlos und so dürfen wir euch stolz erzählen, dass wir gleich vier Bäder renoviert haben. Zeitgleich haben wir uns etwas Neues für unsere Bikelounge einfallen lassen, welche nun mit neuem Glanz erstrahlt. Allerdings wollen wir euch noch nicht zu viel verraten, um eure Vorfreude auf den Sommerurlaub im Heiners noch mehr zu steigern.

Image Description

Hygienemaßnahmen

Ebenso möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir diesen Sommer noch gezielter auf die verschärften Hygienevorschriften achten, um euch ein sichereres Gefühl zu geben ohne dabei vom wichtigsten – dem Urlaub – abzulenken. Hierfür bitten wir euch den Online Meldeschein schon vorab auszufüllen um einen reibungslosen Check-In gewähren zu können. In den wichtigsten Bereichen des Hauses stehen Desinfektionsspender zur Verfügung.

Stornobedingungen

Um euch die Entscheidung leichter zu machen haben wir unsere Stornobedingungen auf eine solch ungewöhnliche Zeit abgestimmt. Diese könnt ihr auf unserer Homepage unter Pension > Preise detailliert einsehen.

Heiners Restaurant

Gemeinsam haben wir uns dazu entschlossen unsere Restaurant Öffnungszeiten etwas abzuändern. Diese schauen nun wie folgt aus:

Restaurant:

Donnerstag – Montag: 11.30 – 14.00 Uhr & 16.00 – 21.00 Uhr

Küche:

Donnerstag – Montag: 11.30 – 13.30 Uhr & 16.00 – 20.30 Uhr

Dienstag & Mittwoch Ruhetag

Ebenso haben wir unsere Speisekarte für diesen Sommer sehr klein gehalten, jedoch wird es immer wieder variierende Empfehlungen geben, damit es niemals langweilig wird. Sämtliche Speisen sind auch zum Mitnehmen erhältlich, um sie Zuhause genießen zu können, hier bitten wir um einen kurzen Anruf unter folgender Nummer +43 5254 2467. Um unseren Arbeitsalltag etwas zu vereinfachen möchten wir euch darum bitten einen Tisch vorab zu reservieren, hierfür genügt ein kurzer Anruf unter obenstehender Nummer oder eine Mail an info@heiners.at. Vielen Dank im Voraus!

Image Description

Wir hoffen wir konnten euch nun einen kurzen Einblick in den kommenden Sommer 2020 bei uns im Heiners geben und eure Freude auf einen Aktivurlaub bei uns in Sölden steigern.

Familie Fiegl sowie das Heiners Team freuen sich jetzt schon auf ein Wiedersehen im Heiners.