Datum ...
Pension ...
Restaurant ...

Nuies ausn Eztoole

Altes und Neues rund ums Heiners und Sölden.

  • Ötztaler Sänger- und Musikantenstammtisch

    Am Donnerstag 8. November ab 19.30 treffen sich bei uns im Heiners Musikschüler der Landesmusikschule Ötztal. Wir freunen uns auf zahlreiches Kommen.

  • Grillen im Heiners

    Ab 8. Juli grillen wir wieder jeden Sonntag ab 18Uhr. Chef Stanko grillt für Euch Schweineschopf und -bauch, Grillwürstl, kl. Steaks, Lamm und kleine Fleischspieße, Garnelen. Dazu servieren wir diverse Dips, Grillgemüse, Ofenkartoffeln, Maiskolben, Knoblauchbrot und ein Salatbuffet. Wir freuen uns auf Euer kommen.

  • ÖTZTALER STROMSTOSS 2018

    Du interessierst dich für E-Bikes? Fährst bevorzugt in der Gruppe, möchtest dabei einiges erleben und schätzt hochwertige Gastronomie? Dann nimm teil an der Premiere des "Ötztaler Stromstoß".

  • Sölder Kirchtag

    Jedes Jahr findet im Rahmen unseres Kirchen Patroziniums eine Prozession durch Sölden statt. Anschließend feiern Gäste und Einheimische im Musikpavillon den Kirchtag.